Weihnachten ...

Weihnachten bei der Hundemami ? Warum nicht ?

In dieser besinnlichen Zeit, machen wir es uns besonders gemütlich. Denn auch Hunde mögen es warm und weich. Der Baum wird hundesicher aufgestellt und geschmückt. Weihnachtsmusik läuft und Alles ist eben irgendwie "weihnachtlicher".
Natürlich gibt es auch besondere Leckerbissen für meine Gäste und am Heilig Abend findet eine richtige Bescherung statt. Nach Absprache mit dem Hundehalter, bekommt somit JEDER Hundegast etwas besonders Leckeres ! Dies kann vielfältig sei. Je nach Geschmack und Verdauung gibt es Hühnchenfleisch, Würstchen, Fleischküchle, Kekse oder Käse.
Die Hunde sind immer mit dabei und werden nicht weggesperrt. Im Kreise Aller wird gefeiert ! Eben so, wie man dies in einer Familie macht.


Warm und weich, wenn es draußen kalt ist ...







(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken